Neu im Rent: LiveU Solo als SDI und HDMI Version

Neu im Rent: LiveU Solo als SDI und HDMI Version

Im Moment geht es bei uns Schlag auf Schlag und nicht mal unsere Warenwirtschaft kommt da noch mit. Für euch neu am Start das LiveU Solo als SDI und HDMI.

Das gute Stück ist das non plus ultra wenn es um Livestreaming geht. Der mobile und demnach auch im Akkubetrieb nutzbare encoder gibt euch alle Freiheit die ihr braucht und das als Singelgerät mit einer Kamera aber vor allem auch im Großbetrieb hinter einem Switcher. Zum Beispiel dem Blackmagicdesign ATEM 1 M/E 4K Mischer den ihr natürlich auch bei uns im Verleih findet.

Ein paar Technische Daten des LiveU Solo SDI / HDMI:


– Video: H.264 AVC High Profile mit bis zu 8 Mbps, Audio: AAC-LC
– Schnittstellen: 3G/HD/SD-SDI, HDMI 1.4
– Auflösung: 1080p50/60/25/30/24, 1080i50/60, 720p50/60/25/30/24, PAL, NTSC (A/V Auto-Detektion)
– Internet Bonding: Solo HDMI/SDI: Bündelung von bis zu 2x Mobilfunkverbindungen, 1x WLAN und 1x LAN; Solo+: Bündelung von bis zu 4x Mobilfunkverbindungen, 1x WLAN und 1x LAN
– Technologien: 4G LTE, HSPA+, HSUPA, HSDPA, UMTS, CDMA EVDO Rev 0/A/B, mobiles WiMAX und externes WLAN 802.11 a,b,g & n

Mehr Technische Daten findet ihr hier auf GoSolo.

Vieles was wir im Verleih für Livestreaming, Broadcast und switching haben findest Du natürlich auf unserer Preisliste.