Knaller Angebot! Es wird Sommer mit dem Hensel Porty L 1200 Kit

Knaller Angebot! Es wird Sommer mit dem Hensel Porty L 1200 Kit

Es wird so langsam Sommer und wir wollen alle auch Outdoor Licht Formen. Das geht hervorragend mit dem Hensel Porty L1200 den wir für euch als KIT im JUNI (01.06.2019-30.06.2019) für -20% vom offiziellen Rentpreis haben. Das heisst anstatt 71,00 € Netto (zuzüglich 19%) kostet der euch pro Tag nur noch 56,80 € Netto (zuzüglich 19%).

Im Lieferumfang ist der Porty L1200, 2 Akkus, Stativ, Funkauslöser, Tasche sowie eine EH PRO MINI SPEED Lampe und ein 7″ Reflektor.

Und weil wir schon so bekloppt sind gibt es jegliches Zubehör das ihr für den Porty im Aktionszeitraum (Juni 2019) braucht direkt ebenfalls für -20%.

Der echte Porty vom Erfinder des professionellen Akku-Blitzgenerators. Wer hat`s erfunden? Natürlich die Franken 🙂

Erstklassige Performance, einfache Bedienung, vollständig fernbedienbar. Der kleinste und leichteste prof. Akku-Blitzgenerator seiner Klasse mit genügend Leistung, um auch “gegen die Sonne” anzublitzen. Perfekt On Location – aber mit optionalem AC-Netzteileinschub auch ein reeller Studiogenerator.

Dieses und noch viel mehr tolle Angebote findest du normalerweise nur auf unserem News Verteiler. Am besten direkt anmelden und kein Angebot mehr verpassen!