Im Rent: Kino Flo Flathead 80

Im Rent: Kino Flo Flathead 80

Natürlich schon länger bei uns im Rent verfügbar ist der Kino Flo Flathead 80 als Kit. Da wir langsam aber sicher für alle Geräte kurze Beiträge schreiben werden, wird es Zeit mit dem Flathead weiter zu machen.

Jeder kennt sie und die meisten von Euch lieben Sie: die Kino Flo 4Ft 4Bank Systeme. Wer nun aus einem Fixture mehr Leistung braucht, der bekommt eben den Flathead. Geballte 4Ft 8Bank power und damit doppelt so hell wie die klassische 4Ft 4 Bank.

Das Kino Flo Flathead 80 kommt mit 2 Ballasts bei dem ihr wie gewohnt jedes Leuchtmittel separat an- und ausschalten könnt. In Travelcase für den sicheren Transport und natürlich mit der bewährten Halterung mit Junior Pin Aufnahme.

Wie gewohnt kann man die mit den 5500 und 3200 Kelvin Leuchtstoffröhren betreiben. Oder jeder anderen von Kino Flo freigegebenen Röhre (z.b. Greenscreen Color).

Wie auch der kleine Bruder so lässt sich Flathead 80 auch direkt an die Wand oder Decke Schrauben wenn Platz Mangelware ist. Somit gehört sie wohl zu den vielseitigsten Lampen auf dem Markt. Und das schon seit unglaublich vielen Jahren.

Sie ist nicht nur bei Filmschaffendem um den Globus beliebt sonder durch ihr wunderbar weiches Licht auch bei vielen großen Fotografen.

Du findest Flathead 80 und weitere Kino Flo Produkte auf unserer Mietpreisliste für Dauerlicht.