Ab sofort: alles in EuroNorm Boxen

Ab sofort: alles in EuroNorm Boxen

Ihr habt es in den vergangenen Monaten sicherlich schon selbst gesehen bei euren Anmietungen bei uns. Wir sind weg von den Softbags und haben eine deutlich schönere Lösung gefunden die sowohl das Material unbeschadet von A nach B bringt, als auch besser in Fahrzeuge verladen werden kann.

Ab sofort ist es dann also offiziell und wir nutzen Euronorm Boxen zum verpacken eurer Anmietungen.

Die sind beliebig stapelbar und durch die Rollbox könnt ihr sie auch bequem und ohne Anstrengungen vom Transporter an das Set bewegen.

Bei besonders sensiblem Material haben wir ein gepolstertes Inlay das wir in die Boxen verbauen.

Eine Ausnahme gibt es natürlich: Stative und großes sowie sperriges Material (Arri Sky Panel, Kino Flo) gibt es bei uns auch weiterhin in den Softbags. Wir sind dazu jetzt auf die wunderbaren Taschen von “Best Boy” umgestiegen.