Neu verbaut: RAWLITE OLPF LowCut Filter für die Ursa mini Pro

Neu verbaut: RAWLITE OLPF LowCut Filter für die Ursa mini Pro

Ab sofort haben unsere Blackmagic Ursa mini Pro 4.6K Boliden ein technisches Upgrade; den neuen RAWLITE OLPF LowCut Filter.

Jeder kennt das kleine Problemchen “Moire”. Leider ist das einzige das bei der Blackmagic Ursa Mini Pro nicht Optimal ist der fehlende OLPF Filter der uns vor Moire bewahrt. Grade in kritischen Situationen kann das dazu führen das Footage unbrauchbar wird.

Damit ist nun jedoch Schluss und wir freuen uns nach ausgiebigem Test riesig darüber das wir mit dem RAWLITE Filter das Problem für euch lösen konnten.

Natürlich ändert das nichts an unseren unschlagbaren Mitpreisen. Die bleiben gleich und wir hoffen das ihr euch darüber genauso freut, wie auch wir.

Die Blackmagic Ursa Mini Pro mit eingebautem RAWLITE OLPF Filter findet ihr natürlich auf unserer Mietpreisliste für Kamera Equipment.