Neu im Rent: Kino Flo SYS-484U, 4ft 4Bank System

Neu im Rent: Kino Flo SYS-484U, 4ft 4Bank System

Im neuen Jahr gest es direkt mit Vollgas voraus und wir freuen uns das Preisgekrönte Kino Flo System im Verleih zu haben.

Der ein oder andere fragt sich nun sicher warum wir nochmal in ein Leuchtstoffröhren System investieren. Nun, wir lieben das Licht und im Moment ist auf dem Markt nichts wirklich Vergleichbar zu dem Kino Flo System. Das Licht hat eine ganz eigene Charakteristik und unterscheidet sich deutlich von anderen Leucht Systemen.

Natürlich haben wir das System sowohl mit 3200 Kelvin als auch mit 5500 Kelvin Leuchtmitteln im Verleih.

Sowohl für Film als auch für Foto Anwendungen sieht man seit vielen Jahren das Kino Flo System an Sets weltweit. Die art des Lichts und die Flexibilität am Set sind dabei wichtige Punkte die am Set Beachtung finden. Auch heute noch, in Zeiten von LED, findet sich das Kino Flo System noch immer an Film -und Foto Sets, und das mit gutem Grund.

Auch nach Stunden der Nutzung kann man das System mit der Hand anfassen, den es wir nicht heiss. Das freut auch die Personen vor der Kamera den die Abstrahlwärme ist sehr gering. Der Makeup Artist wird euch danken 🙂

Dazu ist es auch noch unglaublich leicht und damit in engen Gebäuden im Worst Case auch ohne Stativ benutzbar. Einfach an die Wand tapen und entspannt weiter arbeiten.

Für uns eine perfekte Ergänzung im Verleih und deshalb bei uns ab sofort erhätlich. Du findest weitere Produkte natürlich auch unserer Mietpreisliste für Dauerlicht und Filmlicht.